Gastgeberin

Porträt Judith Berger

 

Judith  Berger
Ich freue mich, Sie auf dem Quellenhof zu begrüssen!

Nach der Grundausbildung zur Kleinkinderzieherin bin ich im 1999 in die Hotellerie/Gastronomie umgestiegen und seitdem aus Freude am Gastgebersein dem Metier treu geblieben. Die Lehr- und Wanderjahre absolvierte ich im Parkhotel Gunten (Service und Reception), danach im Nidwaldnerhof Beckenried (Service) sowie dem Hotel Seeblick in Emmetten (Direktionsassistentin/Human Resources).
Von 2007 bis 2014 arbeitete ich bei der Stiftung Wendepunkt im Kanton Aargau und führte das Restaurant Laterne in der Aarauer Altstadt. Danach hat mich die Grosselternliegenschaft an der Allmendstrasse 36 in Uetendorf wieder zurück ins Bernbiet gezogen um die Quellenhof-Schritte umzusetzen.

Abgeschlossene Weiterbildungen:
Wirtekurs Kanton Bern
Lehrmeisterkurs
Eidg. dipl. Personalfachfrau
Nachdiplomstudium HF Hotelmanagement