Feiern

Die aktuellen Auflagen lassen uns noch warten. Ein wohlig-gemütliches Feiern ist im Quellenhofambiente noch nicht möglich da die Gruppe bei jedem Wetter draussen sitzen muss und an 4er Tischen aufgeteilt max. 15 Personen sein darf.
Wir hoffen auf baldige Anpassung der Massnahmen mit Möglichkeit für Gruppen ab 20 Personen und einer erlaubten Bewirtung in den Innen- und Aussenräumen.

Gerne begrüssen wir Sie dann wieder mit Freude an ihrem Festanalass auf dem Quellenhof!

——————————————————————————-

Geniessen Sie ihren Festanlass in der warmen Jahreszeit im persönlichen Quellenhof-Ambiente. Sei es zu einem Brunch, einem Apéro oder einem frisch zubereiteten Festessen. Als Gastgeber freuen wir uns, Ihren Anlass zu etwas Besonderem werden zu lassen gemäss dem Quellenhofmotto „in der Einfachheit liegt die Fülle“.

Der Hof ist ab 20 Personen für folgende Gruppengrössen geeignet:

  • Im Cheminéeraum 20 bis 32 Personen (Sommer und Nebensaison)
  • Im gedeckter Innenhof (Aussenraum zur Sommernutzung)
    Für Mittag- und Abendessen 20 bis 40 Personen
    Für Brunchanlässe bis 55 Personen
    Für Apéro bis 120 Personen (Steh- und Sitzplätze
  • Anlässe sind am Abend im Aussenbereich bis 22.00h möglich, in den Innenräumen bis 23.00h.
  • Gerne dürfen Sie den Hof nach vorgängiger Absprache besichtigen kommen.
  • Die PDF Dokumentationen geben ihnen detaillierte Auskünfte über das Quellenhof-Angebot.

Bankettdoku Saison 2021
Apero und Hochzeitsapero 2021

Weinkarte Sommer 2020

Banketttisch

Banketttisch